Restaurant

Während der Holzbau in Fichte massiv realisiert wurde, ist Lärche das optisch dominierende Holz. Die Außenwände sind Lärche sägerauh, der Innenausbau Lärche massiv.

Bei der Inneneinrichtung wurde Lärche modern umgesetzt und mit alten, sandgestrahlten Stühlen kombiniert. Vorhänge in grau werden von brombeerfarbenen Schleifen mit Hirschmotiv gehalten. Selbst die Tischwäsche aus Leinen ist in der Kreativ-Werkstatt in der Leutasch entstanden.

Weine & Getränke
Der Naturwirt bietet ausschliesslich Weine von österreichischen und italienischen Bio-Winzern sowie Spirituosen aus biologischem Anbau an, während Liebhaber akoholfreier Getränke bei ebenso natürlichen Säften, Limonaden wie auch Spirtuosen, Kaffee und Tee auf ihre Kosten kommen.
 


Virtueller Rundgang - Restaurant & Stube

Mit KLICK auf die weißen Pfeile im Rundgang bewegen Sie sich weiter.